+41 79 338 57 92 baehler@lungenreha.ch

Die ambulante pulmonale Rehabilitation lungenreha.ch / lufit.ch wird ab 1. April 2022 ins neue Rehabilitationszentrum Zürich am Stadtspital Triemli integriert und durch die Kliniken-Valens am Standort Triemli betrieben.

Informationen betreffend Neuanmeldungen zur APR im 2022 sind per Mail an ambulantereha.triemli@kliniken-valens.ch zu richten bzw. finden Sie unter

https://www.reha-triemli.ch/ambulante-reha/

Es macht mich sehr glücklich, dass die ambulante pulmonale Rehabilitation auch in Zukunft bestehen wird und ins unmittelbare Umfeld des Stadtspitals Triemli kommt, was eine weitere Professionalisierung ermöglicht und meiner Kundschaft zusätzliche Sicherheit gibt gerade während der nicht enden wollenden Sars-CoV-2-Pandemie. 

Besonders freut es mich, dass ich mit den Kliniken-Valens am Standort Triemli eine vertragliche Vereinbarung erzielen konnte, welche es mir ermöglicht, die ambulante pulmonale Rehabilitation weiterhin zu begleiten / durchzuführen.

Somit ist ein nahtloser Übergang meiner seit 1.9.2006 erfolgreich geführten Lungenrehabilitation gewährleistet.

Die Zusammenarbeit mit der Pneumologie Stadtspital Triemli wird durch das örtliche Zusammenrücken intensiviert und garantiert wie bisher einen optimalen Ablauf der Rehabilitation.

Für Ihr langjähriges Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche weiterhin gute Gesundheit und viel Optimismus in der nach wie vor schwierigen Situation.

Ihr Christoph Bähler

 

 


 

Logo.APR.neu.lang